Von Stephanie Neuberger 0
Hüftschwung trotz Babykugel

Shakira zeigt ihren Babybauch auf der Bühne

Shakira erwartet gerade ihr erstes Baby mit Gerard Piqué. Das Paar freut sich sehr auf ihr Baby. Aber die Sängerin ist auch leidenschaftliche Musikerin und so schwingt Shakira auch mit Babybauch die Hüften und singt aus Leibeskräften.


Shakira ist berühmt für ihre sexy Tanzeinlagen und ihren gekonnten Hüftschwung. Die 35-Jährige wirbelt auf der Bühne herum und bietet ihren Fans eine tolle Show. Derzeit ist Shakira schwanger und erwartet ihr erstes Baby mit Freund, Gerard Piqué. Aber auch der Babybauch hält die Sängerin nicht davon ab, wie wild über die Bühne zu fegen und ihre Hüften kreisen zu lassen.

Bildergalerie: Die schönsten Shakira-Bilder!

Bei einem Auftritt anlässlich des Finales der FIFA U 17-Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen in Baku gab die Schwangere wieder alles auf der Bühne. In einer engen Lederhose, einer passenden Jacke und einem schwarzen Shirt mit Glitzer verzauberte die Musikerin ihr Publikum. Und obwohl sie schwanger ist, mussten ihre Fans auf nichts verzichten. Denn auch mit Babybauch kann Shakira ihre Hüften schwingen. Vor dem Auftritt twitterte die Sängerin: „In ein paar Minuten wird unser Baby zum ersten Mal auf der Bühne sein.“ Der Nachwuchs hat das wilde Tänzchen auf der Bühne offenbar gut überstanden. Es wäre nicht verwunderlich, wenn aus dem Baby ein kleiner Star werden würde. Immerhin hat er das Rocken auf der Bühne schon im Mutterleib erlebt.

In wenigen Monaten können Gerard Piqué und Shakira ihr Baby hoffentlich gesund in den Armen halten. Bereits vor Wochen wurde über die Schwangerschaft spekuliert, bevor das Paar sie kürzlich bestätigte. Seit 2011 sind die beiden liiert. Auf ihr Baby freut sich das Paar sehr, was den beiden am Strahlen im Gesicht anzusehen ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: