Von Stephanie Neuberger 0
Runde Babykugel

Shakira zeigt ihren Babybauch

Shakira ist schwanger und zeigt nun voller Stolz ihre wachsende Babykugel. Der runde Bauch zeichnet sich deutlich unter dem Kleid ab und die werdende Mama strahlt bis über beide Ohren. Die Sängerin soll bereits im sechsten Monat sein, was der Babybauch auch vermutet lässt.


Vor wenigen Wochen bestätigten Shakira und ihr Liebster Gerard Piqué, dass sie Nachwuchs erwarten. Bereits Wochen vor der Bestätigung wurde über eine Schwangerschaft der Sängerin spekuliert. Offenbar konnte das Paar die freudige Nachricht nicht länger vor sich behalten und verkündete offiziell: Ja wir bekommen ein Baby.

Shakira soll im sechsten Monat sein und es soll ein Junge werden. Vielleicht ein Fußballer wie der Papa. Aber bis sich entscheidet, was auf ihm wird, dauert es noch etwas. Die werdenden Eltern sind schon ganz aus dem Häuschen und freuen sich auf ihr Baby. Jetzt präsentierte Shakira ihren Babybauch. Statt auf dem roten Teppich wählte die Sängerin ihren Twitteraccount, um ihre Babykugel zu zeigen. Ein privater Schnappschuss der 35-Jährigen offenbart, was sich unter ihren Kleidern wölbt. In einem lila Kleid mit der Hand unter dem Bauch ist die Babykugel deutlich zu erkennen. Die werdende Mama strahlt dabei über das ganze Gesicht. Auch wenn die Bildquälität nicht sehr gut ist, ist alles zu erkennen. Unter das Foto schrieb die Musikerin: „Jetzt habe ich kein Sixpack mehr, sondern ein Onepack!!“ Die natürliche Veränderung ihrer Figur nimmt die sonst so durchtrainierte Shakira also mit Humor. Der werdende Papa Gerard Piqué teilte das Bild seiner schwangeren Liebsten auf seiner Facebook-Seite. Das Foto seht ihr hier.

Gerard und Shakira sind seit März 2011 ein Paar. Man sieht den beiden an, wie verliebt sie sind. Ihre Liebe wird nun im kommenden Jahr durch ihr gemeinsames Kind gekrönt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: