Von Jasmin Pospiech 0
Plant schon Geschwisterchen

Shakira will weitere Kinder haben

Popstar Shakira schwebt, seit sie schwanger ist, im siebten Himmel. Da sie sich schon so sehr auf ihre Mutterschaft freut, kann sie sich Quellen zufolge sehr gut noch weiteren Nachwuchs vorstellen.


Shakira (35) und ihr Freund, Fußballstar Gerard Piqué (25) schweben momentan gerade auf Wolke Sieben. Denn sie führen nicht nur eine glückliche und harmonische Beziehung, nein, ihr Liebesglück wurde nun mit einem ganz besonderen Geschenk gekrönt: ihrem ersten gemeinsamen Kind!

In ein paar Monaten ist es soweit, dann wird Söhnchen Odysseus, das Licht der Welt erblicken. Während der Name doch etwas fragwürdig anmutet, ist der kleine Babybauch, mit dem sich die Popsängerin vor kurzem auf dem roten Teppich präsentierte, umso putziger! Und weil das Paar die Geburt kaum erwarten kann, kann man da schon mal überschwänglich werden.

Denn wie eine Quelle der "US Weekly" jetzt verriet, planen die Turteltauben bereits weiten Familienzuwachs: „Sie wollen auf jeden Fall mehr als ein Kind zusammen kriegen. Shakira freut sich wirklich sehr darauf, Mutter zu werden.“ Das sieht man ihr auch seit ihrer Schwangerschaftsbekanntgabe auch förmlich an!

Und obwohl ihr Freund auf den Tag 10 Jahre jünger ist, scheint sie in ihm den perfekten Lebenspartner und Vater ihrer Kinder gefunden zu haben.

Hoffentlich vergisst sie vor lauter Nachwuchsstress nicht ihre Fans, die zwischendurch gerne mal wieder etwas Musik von ihrer Lieblingssängerin hören würden!


Teilen:
Geh auf die Seite von: