Von Maria Anderl 0
Es wird heiß...

Shakira und Rihanna: Das Video zu "Can't Remember to Forget You" ist da

Nachdem man sich schon vor ein paar Wochen die Zusammenarbeit von Shakira und Rihanna, "Can't Remember to Forget You", anhören konnte, gibt es jetzt das Video. In sexy Posen räkeln sich die beiden Superstars und kommen sich sehr nahe.

Es ist DIE Zusammenarbeit des Jahres 2014. Für den Song "Can't Remember to Forgte You" haben sich die beiden Superstars Shakira (36) und Rihanna (25) zusammengetan. Nachdem man sich den eingängigen Ohrwurm schon vor ein paar Wochen anhören konnte, wurde jetzt das offizielle Video veröffentlicht.

Video zu "Can't Remember to Forget You"

Super sexy und verführerisch zeigen sich die beiden in dem Video. Egal ob sie sich im Bett räkeln, an Wände schmiegen oder im Pool baden. Je länger das Video fortschreitet, desto näher kommen sich die beiden Megastars. Hier die Single.

Wir finden, dass die beiden ein wirklich tolles Video gemacht haben, dass perfekt zu dem eingängigen Song passt. Aber überzeugt euch doch selbst.

Hier könnt ihr euch Shakiras süßen Sohn ansehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: