Von Lisa Thiemann 0
Entgegen den Gerüchten

Shakira und Pique: Neue Fotos der ''Happy Family''

Seit 2011 sind die Sängerin Shakira und der spanische Fußballspieler Gerard Pique ein Paar. Ihr Glück krönte der gemeinsame Sohn Milan, der 2013 per Kaiserschnitt zur Welt kam. In den vergangen Tagen tauchten Gerüchte auf, das Paar befinde sich in einer Beziehungs-Krise. Entgegen diesen Gerüchten twitterte Shakira jetzt ein glückliches Familienfoto.

Shakira, Piqué und Milan geben eine glückliche Familie ab

Shakira, Piqué und Milan geben eine glückliche Familie ab

(© Shakira / Twitter)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

So sieht eine glückliche Familie aus: Zwei strahlende Eltern und ein fröhliches Kind lachen uns von dem Twitter-Foto an. Zu sehen sind Shakira (36), Gerard Pique (26) und ihr gemeinsamer Sohn Milan. Die Sängerin schrieb dazu: ''17. November''. Ein aktuelles Foto der Familie also. Medien zufolge sollte diese Familie jedoch nicht so glücklich erscheinen.

Alles aus?

Die spanische Zeitung ''El Mundo'' berichtete, dass das Liebesglück zwischen dem Fußballer und der Sängerin zerbrochen sein soll. Angeblich habe Pique seine Freundin mit einer jüngeren Frau betrogen. Shakira solle sich außerdem nur noch selten in Spanien aufhalten – lediglich um ihren Sohn Milan zu sehen. Gerüchte und Foto passend hier jedoch nicht zusammen. Wer tischt uns also eine Lüge auf?

Shakiras angebliches Familienglück steht im Kontrast zu den Gerüchten, die in den Medien verbreitet worden sind. Will die Sängerin mit dem Foto die Gerüchteküche nur beschwichtigen, oder ist schon längst alles vorbei bei dem Traumpaar? Wir halten euch auf dem Laufenden!  

Seht hier noch weitere sexy Spielerfrauen! Klickt euch in die Bildergalerie.


Teilen:
Geh auf die Seite von: