Von Sophia Beiter 0
Sängerin verzaubert in einem glitzernden Kleid

Shakira und Gerard Piqué total verliebt bei Verleihung in Barcelona

Shakira in einem sexy Outfit neben ihrem Mann Gerard Piqué

Shakira in einem sexy Outfit neben ihrem Mann Gerard Piqué

(© Getty Images)

Am 25. Januar 2016 fanden in Barcelona die Festa De Esport Catala Awards statt und alle Augen waren nur auf sie gerichtet: Sängerin Shakira, die gemeinsam mit ihrem Partner Gerard Piqué erschien. Die 38–Jährige verzauberte mit ihrem ausgefallenen und sowohl eleganten als auch sexy Outfit.

Was für ein Anblick! Shakira (38) ließ sich für diesen Abend ein ganz besonderes Outfit einfallen. Die zweifache Mutter trug ein glitzerndes, silbernes Kleid, das ihre tolle Figur betonte. Das ansonsten relativ schlicht geschnittene Kleid war auf der Seite weit ausgeschnitten, sodass man an der Seite sehen konnte, dass die Sängerin keinen BH trug!

Fußballstar Gerard Piqué (28), mit dem die Sängerin seit 2010 liiert ist, war sichtlich begeistert von von dem sexy Outfit– und das war an diesem Abend bestimmt nicht nur er. Shakira konnte mit ihrer Ausstrahlung alle Anwesenden für sich gewinnen.

Seltene Date-Nights für die zweifachen Eltern

Das Traumpaar lässt sich leider nicht oft auf großen Events blicken, doch das ist auch kein Wunder! Schließlich haben die hübsche Shakira und der sympathische Gerard alle Hände voll zu tun mit ihren zwei kleinen Rabauken Milan (3) und Sasha (1).

Milan durfte sogar schon Papas Champions League-Pokal in Händen halten; der kleine Sasha fühlt sich in Mamas Armen noch am wohlsten. Und während Milan am 22. Januar seinen dritten Geburtstag hatte, feiert der entzückende Blondschopf Sasha am 29. Januar seinen ersten Geburtstag!

Baby-Alarm! Diese Stars sind 2015 Eltern geworden!

 
Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?