Von Katharina Sammer 0
Familienbild mit zweitem Sohn

Shakira und Gerard Piqué: Süßes Foto von Baby Sasha

Das erste Baby-Foto von Sasha ist da! Shakira und Fußballstar Gerard Piqué wurden vor gut einer Woche zum zweiten Mal Eltern. Bei Instagram teilte der stolze Papa jetzt auch endlich ein Foto des süßen Wonneproppens.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Vor gut einer Woche brachte Popstar Shakira (37) ihr zweites Baby zur Welt. Der Kleine hört auf den Namen Sasha und ist genauso entzückend wie sein großer Bruder Milan (1).

Endlich sehen wir ihn ganz

Vor ein paar Tagen gab es schon den ersten Schnappschuss von Baby Sacha, darauf war allerdings noch nicht viel zu sehen. Jetzt teilte Papa Gerard Piqué (27) aber endlich ein Foto, auf dem der kleine Sasha ganz zu sehen ist.

Er sieht aus wie Milan

Der Kleine ist zum Anbeißen süß und seinem großen Bruder Milan wie aus dem Gesicht geschnitten. Der freut sich sicher auch über den Familienzuwachs und kann es bestimmt kaum erwarten, mit Sasha zu spielen.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?