Von Lisa Thiemann 0
Als Police Baby

Shakira und Gerard Pique: Milan begeistert mit süßem Halloween-Kostüm

Das gemeinsame Kind von Gerard Piqué und Shakira (36) erfreut sich an einem Halloween-Kostüm der besonderen Art. Seht, wie zuckersüß Milan sich präsentiert.


Große, dunkle Augen, ein Lächeln im Gesicht und als kleiner Polizist verkleidet. So süß zeigt sich Shakiras Sohn auf Facebook.

Auch an dem kleinen Milan geht Halloween scheinbar nicht spurlos vorbei. Auf Facebook wünscht sein Vater Gerard Piqué (26) , Fußballspieler beim FC Barcelona und Mann von Sängerin Shakira, mit dem Foto seines Kindes allen Fans ein ''Happy Halloween!''

Milan ist wirklich einer der süßesten Sprößlinge Hollywoods.

Milan als niedlicher Gesetzeshüter

Mit Polizeihut und Lederjacke grinst das knapp neunmonatige Glück der beiden in die Kamera und hat sichtlich Freude am Geschehen des Tages.

Verkleidet als Hüter von Recht und Ordnung, bereitet er sicherlich nicht nur seinen Eltern eine Freude, sondern lässt mit seinem Kostüm die Herzen der Facebook-Nutzer höher schlagen, denn so ein bezauberndes ''Police Baby'', wie es Piqué nennt, hat bestimmt noch niemand gesehen!

Seht hier die kreativen Halloween-Kostüme anderer Hollywood-Stars.


Teilen:
Geh auf die Seite von: