Von Steffen Trunk 0
Sohn Nummer zwei kam zur Welt

Shakira und Gerard Piqué: Das Baby ist da!

Sängerin Shakira ist zum zweiten Mal Mama geworden! Zusammen mit ihrem Freund Gerard Piqué darf sich die hübsche Blondine über Söhnchen Nummer zwei freuen. Der eineinhalbjährige Milan ist sicherlich auch sehr stolz und freut sich über seinen neuen Spielkameraden.

Shakira (37) gilt als eine der erfolgreichsten Sängerinnen der Welt: mehr als 75 Millionen Singles und Alben hat sie verkauft. Doch auch privat läuft es bestens! Mit Fußballer Gerard Piqué (27) ist sie seit 2010 zusammen und noch immer überglücklich.

Schon im vergangenen Jahr haben die beiden neben der erneuten Schwangerschaft auch das Baby-Geschlecht ihres anstehenden Nachwuchses verraten.

Baby ist ein Junge

Jetzt krönt ein zweites Baby ihr perfektes Familienglück. Wie das Magazin „Goal“ berichtet, hat Shakira am Donnerstag einen Sohn zur Welt gebracht. Mutter und Sohn soll es nach ersten Informationen gut gehen - der Babybauch war aber auch wirklich nicht mehr zu übersehen!

Milan hat jetzt einen kleinen Bruder

Natürlich wird jetzt auch schon über den Namen spekuliert. Nach Söhnen Milan (1) wird der neue Nachwuchs mit hoher Wahrscheinlichkeit ebenfalls einen wohlklingenden Namen erhalten haben - dieser ist bisher aber noch nicht bekannt.

Bildergalerie: Diese Stars werden 2015 Eltern

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?


Teilen:
Geh auf die Seite von: