Von Anita Lienerth 0
Singende Gazelle in „Zoomania“

Shakira übernimmt Rolle in Disney-Film

Shakira bekommt wieder einen Jungen

Shakira und ihr süßer Sohn Milan

(© Getty Images)

Um Shakira ist es in den letzten Monaten still geworden, denn sie hat sich vermehrt um ihre kleine Familie gekümmert. Doch nun meldet Shakira sich zurück! Sie wird im neuen Disney-Film „Zoomania“ die Rolle einer singenden Gazelle übernehmen!

Shakira (38) ist endlich zurück! Auf Instagram hat die hübsche Sängerin nun freudig bekanntgegeben, dass sie im neuen Disney-Film „Zoomania“ die Rolle einer singenden Gazelle übernehmen wird. Für den Film wird sie außerdem einen neuen Song mit dem Titel „Try Everything“ veröffentlichen. Der Streifen handelt von einer eher ungewöhnlichen Freundschaft zwischen einem Fuchs und einem Hasen. Der Film wird im März 2016 in den Kinos erscheinen. Shakira hat bislang noch nie die Rolle einer Zeichentrickfigur übernommen - somit ist dies Shakiras erstes Voice-Over.

Shakira ist zweifache Mutter

In den vergangenen Monaten ist es um die „Waka Waka“-Interpretin ruhiger geworden. Die hübsche Sängerin ist mit Fußball-Star Gerard Piqué (28) glücklich liiert. Die beiden haben mittlerweile sogar zwei Kinder, den kleinen Milan (2) und Sohn Sasha, der Anfang dieses Jahres das Licht der Welt erblickte. Aufgrund dessen hat sich Shakira in der Vergangenheit vermehrt Zeit für ihre Familie genommen. Schlagzeilen machte Shakira somit nicht aufgrund ihrer Musik, sondern als liebevolle Spielerfrau und Mama am Rande des Spielfeldes. Doch schon bald werden Fans wieder mehr von Shakira und ihrer atemberaubenden Stimme zu hören bekommen - spätestens im März nächsten Jahres!

Süß! Auch diese Promi-Babys kamen 2015 auf die Welt...

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?