Von Stephanie Neuberger 0
Ihr Geheimnis!

Shakira: Traumhafter After-Baby Body

Vor etwas mehr als sechs Monaten wurden Shakira und ihr Freund, Fußballer Gerard Piqué, Eltern eines Sohnes. Die Sängerin hat mittlerweile wieder einen trainierten Körper wie vor der Schwangerschaft. Wie hat sie dies nur geschafft?


Shakira (36) ist und war immer eine Frau, die gerne tanzt und über die Bühne wirbelt. Ihr Hüftschwung machte sie berühmt. Als sie mit Söhnchen Milan schwanger wurde, nahm sie natürlich zu und der trainierte Bauch wich dem Babybauch.

Wieder in Form

Fast sieben Monate nach der Geburt von Milan ist die 36-Jährige nicht nur wieder schlank, sondern sie hat auch wieder eine super Figur, wie auf den neuesten Fotos vom LA Flughafen zu sehen ist. In einem schwarzen Minikleid und in Keilabsatz-Schuhen präsentiert die schöne Latina ihren straffen After-Baby-Body.

Mit der neuen Figur hat es die 36-Jährige sogar auf das Cover des "Self" Magazins geschafft, wo sie ihr Sixpack zeigt.

Dem Magazin verriet die Sängerin auch, wie sie dies geschafft hat. Wie immer sind Sport und eine gesunde Ernährung das Geheimnis hinter der schlanken Figur.

Ihr Sportprogramm

Aber ihr Training begann nicht erst nach der Schwangerschaft. Sondern auch währenddessen blieb Shakira sportlich. "Ich habe während meiner Schwangerschaft ständig nur Zumba gemacht. Das hat mir echt geholfen, nicht so stark zuzunehmen." Nach der Entbindung begann die "Waka Waka" Sängerin wieder mit dem Training. Mehrmals die Woche macht sie wieder Zumba.

Kein Wunder also, dass Shakira einen traumhaften After-Baby Body hat.


Teilen:
Geh auf die Seite von: