Von Anja Dettner 0
Fußballstar mit seinem Sprössling

Shakira: Süßes Foto von Gerard Piqué und Söhnchen Milan

Gerard Piqué und Milan bei einem Basketballspiel in Barcelona

Gerard Piqué und Milan bei einem Basketballspiel in Barcelona

(© Getty Images)

Was für ein süßes Vater-Sohn-Gespann! Gerard Piqué, der Freund von Shakira, zeigte sich am 31. März bei einem Basketballspiel in Barcelona mit seinem kleinen Sohn Milan.

Fußballstar Gerard Piqué (29) und Sängerin Shakira (39) sind seit 2010 liiert und immer noch wahnsinnig verliebt. Das Liebesglück wurde durch die Geburten von ihren beiden Söhnen Milan (3) und Sasha (1) gekrönt.

Nun zeigte sich der stolze Papa bei einem Basketballspiel zwischen dem FC Barcelona Lassa und den Brose Baskets Bamberg mit seinem ältesten Spross in Barcelona. Gerard Piqué hatte Milan dabei auf seinem Schoß und legte seine Arme ganz fest um ihn. Der Kleine schaut währenddessen mit seinen braunen Kulleraugen durch die Gegend. Shakira ist bestimmt stolz auf ihre Männer!

Süß! Das ist Shakiras zweiter Sohn Sasha!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?