Von Elisabeth Scheuchenpflug 0
Ehefrau von Fußball-Star Gerard Piqué

Shakira: So süß war sie als kleines Mädchen

Pop-Sängerin Shakira postete anlässlich des Internationalen Tags der Frauen ein Foto von sich auf Facebook, das sie noch zu Schulzeiten zeigt. Doch der Post hat auch einen wichtigen Hintergrund und soll auf eine ernste Sache aufmerksam machen.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Kaum zu glauben, dass es sich bei diesem Foto um Pop-Sängerin Shakira (38) handelt! Auf ihrem neuesten Facebook-Foto ist sie als junges Schulmädchen zu sehen, das lässig den Arm in die Hüften gestemmt hat und der Kamera zulächelt. Mit ihren damals dunkelbraunen Haaren ist die Sängerin kaum wiederzuerkennen. Ihr heutiges Aussehen hat sich dank ihrer blonden Wallemähne enorm verändert.

Wohltätiger Zweck

Shakira postete das Foto aber nicht ohne Hintergedanken. Anlässlich des Internationalen Tags der Frauen will sie auf die 31 Millionen Frauen und Mädchen weltweit aufmerksam machen, die nicht das Recht haben zur Schule zu gehen und ihre Träume zu verwirklichen. Damit ist die Ehefrau des spanischen Fußballspielers Gerard Piqué (28) aber nicht die einzige. Auch GNTM-Jurorin Heidi Klum (41) zeigte ein Foto von sich aus Schultagen und mit riesiger Schultüte in der Hand, um diesen Tag zu feiern. Vor Kurzem brachte Shakira außerdem ihr zweites Kind mit dem Namen Sasha zur Welt und postete dazu gleich einen ersten Schnappschuss auf Instagram.

Mehr über Shakiras niedliches zweites Baby? Hier zeigt der stolze Papa Gerard sein erstes Foto mit seinem süßen Sohn!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?