Von Lena Gertzen 0
Baby Nummer zwei wächst und wächst...

Shakira: So groß ist ihr Babybauch schon

Shakira hat einen wundervollen Mann, einen bezaubernden Sohn, eine nicht enden wollende Karriere…und seit einiger Zeit auch endlich ein süßes Babybäuchlein! Als die Sängerin ihren zweijährigen Sohn Milan zum ersten Mal in den Kindergarten bringt, zeigt sie den Fotografen in einem legeren Outfit, wie groß Baby Nummer zwei schon ist.

Shakira mit Babykugel

Shakira mit Babykugel

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Wilde Haare, lockeres Shirt und - JA! Endlich! - ein kleiner Babybauch! Bereits seit der Verkündung ihrer zweiten Schwangerschaft wartet alle Welt darauf, endlich ein Foto von Shakira (37) mit den ersten Rundungen ihres wachsenden Babybauchs zu sehen! Bereits vor wenigen Wochen verrieten Shakiras Eltern das Geschlecht des ungeborenen Babys, ein Foto des Babybauchs gab es bisher aber nicht.

Bodenständige Familie

Shakira scheint die Schwangerschaft in vollen Zügen zu genießen. Und während andere Stars auch noch hochschwanger in ihre High Heels schlüpfen, scheint die "Waka Waka"-Sängerin einen lässigen Freizeitlook zu bevorzugen. Total sympathisch!

Milans großer Tag

Auch Shakiras gutaussehender Lebensgefährte, der Fußballer Gerard Piqué (27), darf an dem großen Tag seines Sohnemannes natürlich nicht fehlen und begleitet Milan vorbildlich auf seinem ersten Weg in den Kindergarten. Was für eine süße Familie...

Video - So süß verkündeten Shakira und Gerard Piqué, dass sie erneut Eltern werden:

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: