Von Lena Gertzen 0
Gerard Piqué und Shakira erwarten Nachwuchs

Shakira: Schwanger mit Baby Nummer zwei?

Shakira (37) und Gerard Piqué (27) gehören zu den schönsten Promipärchen dieser Welt. Ihr gemeinsamer Sohn Milan (1) perfektionierte am 22. Januar 2013 mit seiner Geburt das Liebesglück der Sängerin und des Fußballers. Doch der Liebestaumel der beiden ist noch lange nicht vorbei, denn Shakira soll bereits erneut in freudiger Erwartung sein!

Shakira stellt süßes Foto von Milan auf Facebook

Shakira und ihr Sohn Milan

(© Getty Images)

Was für eine schöne Nachricht! Die kolumbianische Sängerin Shakira soll gemeinsam mit ihrem Freund Gerard Piqué ein zweites Mal Nachwuchs erwarten. Ihr einjähriger Sohn Milan ist bereits perfekt gelungen, wird nun vielleicht noch ein Mädchen die kleine Familie komplett machen?

"Ja, sie ist schwanger"

Gegenüber "Fox News Latino" verriet ein enger Vertrauter des Paares: "Ja, sie ist schwanger und sehr glücklich!"

Babykugel oder bloße Einbildung?

Bereits vor einiger Zeit wurde darüber spekuliert, ob Shakira wieder schwanger sei. Bei ihren zahlreichen Auftritten während der WM in Brasilien soll sogar bereits ein kleines Bäuchlein zu sehen gewesen sein!

Wir freuen uns, wenn Gerard und Shakira noch einen weiteren (wunderschönen) Erdenbürger auf diese Welt bringen und hoffen, dass die Gerüchte tatsächlich stimmen!

Wie süß es aussieht, wenn die ganze "Familie Piqué" einen Fahrradausflug macht, könnt ihr in diesem Video sehen:

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: