Von Fatmata Abu-Senesie 0
Aber ohne Baby Sasha

Shakira, Piqué und Sohn Milan strahlen beim Tennisturnier

Ein seltener, aber süßer Anblick! Shakira, Piqué und Söhnchen Milan vergnügen sich auf einem Familienausflug auf einem Tennisturnier in Barcelona. Doch einer fehlt - Baby Sasha!

Ein Familienausflug: Shakira, Piqué und Söhnchen Milan

Ein Familienausflug: Shakira, Piqué und Söhnchen Milan

(© Getty Images)

Shakira (38) ist eine viel beschäftigte Frau: Vor rund drei Monaten kam ihr zweites Kind Sasha auf die Welt, auch ihr Sohn Milan (2) hält sie auf Trab und nebenbei arbeitet sie weiterhin super erfolgreich als Musikerin. Bei Papa Gerard Piqué (28) sieht es derzeit auch nicht anders aus. Denn der Fußballer hat es mit seiner Mannschaft FC Barcelona ins Champions-League-Halbfinale geschafft und muss daher jeden Tag hart trainieren. Umso größer ist die Freunde, wenn die Familie gemeinsame Zeit verbringen kann.

Eine glückliche Familie

Paparazzi haben die süße Familie beim Tennisturnier Open Banc Sabadell in Barcelona abgelichtet - nur einer fehlt: der drei Monate alte Sasha. Shakira und Piqué strahlen sich verliebt an und haben jede Menge Spaß. Söhnchen Milan hingegen sieht nicht gerade erfreut aus. Der scheint sich eher zu langweilen – verständlicherweise! Ist ja auch nicht Papa, der gerade auf dem Feld zu sehen ist.

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?