Von Milena Schäpers 0
250.000 Euro!

Shakira: Mit Sex-Fotos von eigener Putzfrau erpresst!

Shakira und Gerard Piqué ist das absolute Traumpaar der spanischen Presse. Das wollte die Putzfrau der Beiden für sich nutzen und erpresste die Sängerin mit Sex-Fotos.


Shakira (35) ist ein absoluter internationaler Superstar, genauso wie ihr Freund und Fußballprofi Gerard Piqué (25), der Spanien zum EM-Titel brachte. Das wollte die Putzfrau der Beiden nun für sich nutzen. Obwohl sie und ihr Mann seit elf Jahren für die Sängerin arbeiteten, versuchte sie das prominente Paar dreist zu erpressen.

Sie verlangte laut dem spanischen Sender „Tele5“ 250.000 Euro – oder sie würde Sex-Fotos von Shakira und Piqué veröffentlichen.

Shakira warf die Erpresser sofort aus ihrem Haus und zeigte sie an. Wir finden: Mutig!


Teilen:
Geh auf die Seite von: