Von Katharina Sammer 0
So schön schwanger

Shakira: Ihr Babybauch wird immer runder

Popstar Shakira erwartet momentan Baby Nummer zwei mit ihrem Freund Gerard Piqué: Nach Söhnchen Milan bekommen die beiden auch dieses Mal wieder einen Jungen. Bei einem Fußballspiel ihres Liebsten war der runde Babybauch der Sängerin nicht mehr zu übersehen.

Shakira: Ihr Babybauch wird immer runder.

Shakira und Milan

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Ihre zweite Schwangerschaft bestätigte Shakira (37) bereits vor ein paar Monaten, wann genau das Baby zur Welt kommen soll, hat sie bisher noch nicht verraten. Aktuellen Bildern nach zu urteilen, dürfte es aber nicht mehr allzu lange dauern. Bei einem Fußballspiel ihres Freundes Gerard Pique (27) zeigte sich Shakira glücklich und zufrieden mit einem großen Babybauch.

Es wird wieder ein Junge

Wie die Eltern der Sängerin vor kurzem in einem Interview ausplauderten, erwarten Shakira und Gerard nach Söhnchen Milan (1) auch dieses Mal wieder einen kleinen Jungen. „Wir sind sehr glücklich! Sie bekommt noch einen Jungen – einen Spielgefährten für Milan“, so Shakiras Vater William.

Sie will noch mehr Kinder

Die Kolumbianerin freut sich wahnsinnig auf ihr zweites Kind und verriet im Interview mit der Zeitschrift „Hello!“, dass sie sich noch mehr Kinder wünscht: „Ich hätte am liebsten acht oder neun Kinder mit Gerard – mein eigenes Fußballteam“, so Shakira. „Wenn man ein Kind hat und diese Liebe fühlt, ist man so glücklich mit sich und der Welt und will das einfach nur mit allen teilen.“


Teilen:
Geh auf die Seite von: