Von Steffen Trunk 0
Gerard Piqué kocht vor Eifersucht

Shakira: Gerard Piqué verbietet ihr mit anderen Männern zu arbeiten

Offizielles Männerverbot für Sängerin Shakira! Die Kolumbianerin hat offenbar zu Hause nicht viel zu sagen, denn ihr Freund hat ihr untersagt, mit anderen Männern zu drehen. Angeblich wolle er nicht, dass die die Mutter seines Sohnes mit attraktiven Männern zusammenarbeite.

Das hört sich aber nicht nach Friede, Freude, Eierkuchen an. Hat Gerard Piqué (27) etwa Grund zur Eifersucht oder warum macht er seiner Shakira (37) abstruse Vorschriften? Offenbar verbietet er der Sängerin beruflichen Kontakt zu attraktiven Typen. Sie soll doch bitte nur noch mit anderen Frauen drehen und Rücksicht auf ihren gemeinsamen Sohn nehmen.

Traut Gerard seiner Shakira nicht?

Seit 2011 sind der Fußballer und die Sängerin offiziell liiert, geheiratet wurde aber nicht. Bahnt sich jetzt also eine Beziehungskrise an? Kann Gerard seiner Partnerin nicht mehr vertrauen oder hat der katalanische Sportler sein Temperament nicht im Griff?

In Zukunft dreht Shakira nur noch mit Frauen

Im „Billboard“-Magazin bestätigt Shakira: „Er ist sehr territorial. Und da er mich ja nicht mehr mit Männern drehen lässt, muss ich halt mit Frauen drehen. Es ist in unserer Beziehung mit eingeschlossen, dass ich nicht mehr die Art Video machen kann, die ich vorher gemacht habe.“

Was denkt ihr über Gerard? Ist er nur ein harmloser Macho oder steckt da mehr dahinter?

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: