Von Andrea Hornsteiner 0
Geburtstagskinder des Tages

Shakira & Gerard Piqué: Sie haben heute beide Geburtstag

Die feurige Sängerin und ihr Liebster, der Fußballspieler Gerard Piqué, haben derzeit allen Grund zur Freude. Denn erst vor wenigen Tagen wurden die beiden zum ersten Mal Eltern des kleinen Milans. Und heute geht es mit der Feierei gleich weiter: Denn Shakira und Gerard Piqué haben am heutigen Tag Geburtstag. Sie wird 36 Jahre alt, er ist zehn Jahre jünger.


Na, wenn das nicht ein Grund zum Feiern ist. Die kolumbianische Sängerin und ihr Freund, der spanische Fußballspieler Gerard Pique haben tatsächlich am selben Tag Geburtstag, nämlich heute am 02.02.2013. Zwar liegen ganze zehn Jahre zwischen den beiden, doch das stört sie scheinbar nicht weiter.

Ganz im Gegenteil: Denn erst vor wenigen Tagen wurde das Paar zum ersten Mal Eltern. Der kleine Sohnemann heißt Milan und ist rundum gesund.

Bekannt wurde, dass die Eltern die Geburt des Kleinen eigentlich bis zum zweiten Februar hinausschieben wollen. Denn dann hätte die ganze Familie einen gemeinsamen Geburtstag gehabt. Doch am Ende hat es nicht so geklappt, wie geplant.

Heute aber feiern Shakira und der 26-Jährige erst einmal vordergründig ihren gemeinsamen Geburtstag. Sie wird 36 Jahre alt, Gerard Piqué 26.

Doch dieser Monat hat sogar noch einen weiteren Grund zum Feiern: Denn seit Februar 2011 sind die Sängerin und der Fußballstar offiziell ein Paar.

Wir gratulieren Shakira und Gerard Piqué also nicht nur zu ihrem heutigen Ehrentag, sondern auch noch einmal zu der Geburt des kleinen Milans.

Ach ja, und natürlich zum gemeinsamen Jahrestag...


Teilen:
Geh auf die Seite von: