Von Victoria Heider 0
Gerard Piqué erneut stolzer Vater

Shakira: Ganz normaler Name für ihr zweites Baby

Wie heißt das zweite Kind von Popstar Shakira? Am 29. Januar 2015 wurden die rassige Blondine und ihr Mann, der Fußballer Gerard Piqué, wieder Eltern und nun verriet Shakira den Namen ihres Sohnes via Instagram.

Shakira: Ihr Babybauch wird immer runder.

Shakira und Milan

(© Getty Images)

Schon 2013 wurden Shakira (37) und Ehemann Gerard Piqué (27) mit einem wunderbaren Sohn, dem kleinen Milan, beschenkt. Am 29. Januar 2015 wurde Shakira zum zweiten Mal Mutter und verkündete den Namen ihres Sohnes nun auf Instagram.

Tiefe Bedeutung

Sasha Piqué Mebarak, steht ganz groß in der digitalen Geburtsanzeige und auch die Bedeutung des Namens wird verraten. Sasha stamme aus dem russischen und aus dem griechischen und heiße so viel wie „Beschützer der Menschheit“ und „Kämpfer“. Ein sehr kraftvoller Name, dem der kleine Sasha bei so taffen Eltern sicherlich gerecht werden kann.

Mutter und Kind geht es bestens

Außerdem wurde bestätigt, dass Mutter und Sohn wohlauf und Shakira und Gerard überglücklich sind. Auch Sashas großer Bruder Milan wird sich sicher genauso freuen, wie seine berühmten Eltern.

Bildergalerie: Auch diese Stars werden 2015 Eltern.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?