Von Milena Schäpers 0
Berichte sind falsch!

Shakira: Freundin von Gerard Piqué doch nicht schwanger!

Die Spanische und die mexikanische Presse waren sich sicher: Shakira ist bereits im 2. Monat. Doch jetzt ist klar, dass der spanische Verteidiger Gerard Piqué und die Sängerin Shakira kein Kind erwarten.


Gestern bei dem Spiel Spanien gegen Irland konnte man eine süße Liebeserklärung von Gerard Piqué beobachten, die an seine Liebste gerichtet war. Seine Liebste ist die erfolgreiche Sängerin Shakira ("Waka, Waka"), die oben auf der Tribüne saß und ihren Star-Verteidiger anfeuerte. Als Piqué Shakira im Publikum entdeckt, wirft sie ihm vor 150 Mio Zuschauern Luftküsse zu und er vergisst für einen kurzem Moment, dass er mitten in einem EM-Spiel steckt und erwidert diese lachend.

Bildergalerie: Die schönsten Shakira-Bilder!

Bei so rührenden Gesten wünscht sich mancher, dass das schöne Paar, das seit einem Jahr zusammen ist, ihr Glück perfekt mache und ein Kind auf den Weg schicke.

Das spanische Magazin „Que!“ und das mexikanische Internetportal „TV Notas“ berichten bereits, Shakira sei im zweiten Monat schwanger.

Doch dem ist nicht so. Shakiras Management wies bereits jegliche Spekulationen zurück. „Ein weiteres falsches Gerücht”, soll eine Sprecherin dem spanischen Magazin „People“ gesagt haben.

So werden wir in nächster Zeit statt einem Schwangerschaftsbauch weiter Shakiras fantastische Bauchmuskeln bewundern dürfen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: