Von Jasmin Pospiech 0
Sie ist bereits im 6. Monat

Shakira: Es wird ein Junge!

Was für eine freudige Neuigkeit! Shakira ist nicht nur bereits im 6. Monat schwanger, sondern erwartet sogar einen Jungen! Das verriet sie jetzt im Rahmen des RTL-Spendenmarathons, bei dem sie sich mit engagiert, um Geld für den Bau einer Schule in ihrer Heimat Kolumbien zu sammeln.


Shakira (35) hat alles, was frau begehrt: einen fürsorglichen Freund, von dem sie nun ein Baby erwartet, eine erfolgreiche Karriere als Popsängerin und dazu ein großes Herz für die Armen und Leidenden dieser Welt. Denn wie kaum einer weiß, ist die "Hips don't lie"-Interpretin eine UNICEF-Botschafterin und setzt sich für das Recht der ganz Kleinen, der Kinder, vor allem aus ihrer Heimat Kolumbien, ein. Dafür engagiert sie sich auch oftmals beim RTL-Spendenmarathon, der dieses Jahr Geld sammelt, um eine Schule für Kinder in der kolumbianischen Stadt Cartagena bauen zu können.

Bildergalerie: Die schönsten Shakira-Bilder!

Dafür traf sie laut einer Pressemitteilung von RTL "Punkt 12"-Moderator Wolfram Kons (48) in Barcelona zum Interview. Und währenddessen konnte sie sich auch nicht verkneifen, dem verdatterten Kons zu erzählen, dass sie nicht nur bereits im 6. Monat sei, sondern, dass es auch ein Junge wird! Überglücklich und strahlend schwärmte sie zudem noch von dem Vater ihres Kindes, Fuballstar und FC Barcelona-Abwehrspieler Gerard Piqué (25): „Dieser Mann ist wirklich das Beste, was mir in meinem ganzen Leben passieren konnte. Und jetzt dieses Baby!"

Ja, das krönt natürlich ihr großes Liebesglück!

Da können wir nur hinzufügen: Herzlichen Glückwunsch, Shakira, zu Gerard Piqué Jr.! Und wenn er nach seiner Mutter kommt, dann können wir womöglich auf einen weiteren Showstar hoffen!

Enrique Iglesias (37) hat es ja schließlich schon vorgemacht...


Teilen:
Geh auf die Seite von: