Von Mark Read 0

Shakira: Erwartet sie ein Baby?


Die Gerüchteküche um Sängerin Shakira brodelt - und es handelt sich derzeit ausschließlich um eine eventuelle Schwangerschaft. Doch zu sehen ist allerdings noch nichts! Man munkelt, dass die Kolumbianerin ein Kind von ihrem Freund Gerard Piqué erwarten würde...

Bei einer Pressekonferenz wurde die Sängerin direkt auf ihre eventuelle Schwangerschaft angesprochen. Ihre Reaktion darauf heizte die Gerüchte noch erheblich an!

 

Shakira ist seit einigen Monaten mit dem 24-jährigen Fußballer Gerard Piqué vom Champions-League-Sieger FC Barcelona zusammen. Der Mann ist 10 Jahre jünger als die Sängerin. Trotzdem schwebt sie mit ihrer neuen Liebe auf Wolke Sieben. Seit ihrem Liebes-Outing turteln die beiden ganz ungeniert in aller Öffentlichkeit. Shakira und der Star-Kicker Piqué sind schwer verliebt!

Auf der Bühne bei ihren Konzerten, im Liebesurlaub zu zweit - alle Welt soll es wissen: Die beiden sind glücklich und gehören zusammen. Und das kann man der rassigen Kolumbianerin wahrlich auch ansehen. Ob sie jedoch schwanger ist, darüber schweigt sie sich noch aus! Angeblich soll Shakira aber ein Kind von ihrem Gerard erwarten…

Das glückliche Liebespaar war zusammen in Frankfurt. In Deutschland gab die Sängerin eine Pressekonferenz. Und siehe da: Auch in Deutschland wurde sie auf die Babygerüchte angesprochen. Shakira dementierte diesbezüglich nicht, sie lächelte nur süffisant und glücklich! Doch was sollen wir von dieser Reaktion halten?

Man kann davon ausgehen, dass die Schwangerschaft der Wahrheit entspricht, denn sonst würde sie ja alle Babygerüchte vehement dementieren. Wenn sie also doch schwanger ist, so werden wir ihren Bauch bald wachsen sehen … und immerhin ist es ja auch kein Geheimnis, dass sich Superstar Shakira schon länger Nachwuchs gewünscht hat!


Teilen:
Geh auf die Seite von: