Von Stephanie Neuberger 0
Ganz Gerard Piqué

Shakira: Erstes Foto von Baby Milan

Erst wenige Stunden ist Milan auf der Welt und macht seine Eltern, Shakira und Gerard Piqué, zu glücklichen Menschen. Der stolze Papa zeigte jetzt das erste Foto von seinem Sohn. Allerdings sind nur die Füße auf dem Bild zu sehen.


Gestern erreichte uns die freudige Nachricht, dass Shakira (35) und Gerard Piqué (25) Eltern geworden sind. Diesmal war es auch kein Scherz, sondern die Wahrheit. Ihr Sohn Milan Piqué Mebarak hat am 22. Januar das Licht der Welt erblickt und macht seine Eltern überglücklich. Auf Twitter zeigte das Paar jetzt einen ersten Schnappschuss des Kleinen. Der stolze Papa veröffentlichte ein Foto, das leider nur die Füße zeigt.

Aber dem Bild nach zu urteilen, kommt Milan ganz nach seinem Vater. Denn seine winzigen Füße stecken bereits in Turnschuhen. Diese haben die stolzen Eltern offenbar noch vor der Geburt anfertigen lassen, denn auf ihnen steht "Milan". Obwohl die Schuhe an den kleinen Beinen noch etwas groß wirken, fühlt sich der Kleine allem Anschein nach wohl in seinem Schuhwerk.

Am Bein von Shakiras Baby ist übrigens auch noch das Band vom Krankenhaus zu sehen. Vielleicht tritt er irgendwann in die Fußstapfen seines Vaters und wird wie er mit Fußballschuhen an den Füßen für den FC Barcelona kicken. Mitglied ist er bereits seit seiner Geburt vor rund 48 Stunden.

Was aus Milan wird, wird natürlich erst die Zukunft zeigen. Shakira und Gerard Piqué sind über die Geburt ihres Sohnes sicherlich sehr glücklich. Vielleicht veröffentlichen die stolzen Eltern demnächst ein Foto, auf dem Milan vollständig zu bewundern ist. Wir würden uns zumindest freuen.

Wir gratulieren Shakira und Gerard zur Geburt ihres Sohnes und wünschen der kleinen Familie nur das Beste.


Teilen:
Geh auf die Seite von: