Von Nils Reschke 0
Nachwuchs auf kolumbianisch

Shakira doch schwanger? Magazin enthüllt neue Fakten

Hüten Popstar Shakira und Lebensgefährte Pique, seines Zeichens erfolgreicher Fußballprofi, ein süßes Nachwuchs-Geheimnis? Jedenfalls will ein kolumbianisches Magazin nun weitere, neue Details zur angeblichen Schwangerschaft der Sängerin herausgefunden haben.


Über eine mögliche Schwangerschaft wurde bereits vor Wochen spekuliert. Nun erhalten die Gerüchte neue „Baby-Nahrung“. Denn zumindest das kolumbianische Magazin Gente aus der Heimat der Pop-Prinzessin Shakira berichtet über eine Schwangerschaft der 35-Jährigen und untermauert diese Gerüchte zudem mit einigen knallharten Fakten. So nennt das Magazin beispielsweise den Namen des Arztes, bei dem Shakira erst kürzlich ihren letzten Ultraschall gehabt haben soll: Dr. Victor H. Gonzalez-Quintero. Und angeblich soll es ein Junge werden. Wer die hübsche Sängerin kennt, weiß, dass der Kleine dann gehörig „Pfeffer im Hintern“ haben wird.

Oder aber er erbt die Gene des nicht weniger berühmten Papas. Denn Shakiras Lebensgefährte ist niemand geringeres als der spanische Fußballstar Pique, der gerade eben erst mit der Furia Roja den Titel bei der EM 2012 in Polen und der Ukraine verteidigt hat. Vielleicht wird der Knirps, der nach Informationen des Magazins im Januar geboren werden soll, ja auch ein ebenso begnadeter Kicker? Von Shakira und Pique jedenfalls gibt es noch keinerlei Äußerungen zu diesen wunderschönen Gerüchten. Lediglich ein weiterer Hinweis: Shakira soll ganz heiß auf Schokolade und Zitronen-Limo sein.

Wie dem auch sei – bewahrheiten sich die Gerüchte, wird Shakira ihr süßes Geheimnis ohnehin nicht mehr lange verbergen können. Die feurige Kolumbianerin wurde 1977 in Barranquilla als Shakira Isabel Mebarak Ripoll geboren. Schon mit 13 Jahren erhielt sie einen ersten Plattenvertrag und mit 14 erschien Shakiras erstes Album. Ihr Durchbruch gelang 2001 mit dem Album „Laundry Service“, das es in Deutschland bis auf Platz zwei der Charts schaffte. Die daraus veröffentlichte Single „Whenever, Wherever“ schoss auf Platz eins und hielt sich 24 Wochen in den deutschen Charts. „Underneath Your Clothes“ und „Hips Don´t Lie“, sowie der WM-Song 2010, „Waka Waka“ waren weitere große Erfolge der kolumbianischen Sängerin.


Teilen:
Geh auf die Seite von: