Von Ronny Krause 0

Shakira: bekennt sich zu Star- Kicker Gerard Piqué


Also doch! Es ist jetzt ganz offiziell- Die Weltklasse- Sängerin Shakira bekennt sich zu ihrem neuen Lover, dem Star- Fußballer Gerard Piqué.

Es gab schon seit Monaten süße Gerüchte, um eine Liaison zwischen dem Fußball- Star Gerard Piqué und der aus Kolumbien stammenden Sängerin Shakira. Jetzt hat die sexy Stimmgewalt Shakira eine Liebesbeziehung mit Gerard eingeräumt. Sie habe definitiv eine schöne Romanze mit dem spanischen Starfußballer Gerard Piqué: „Darf ich euch meinen Sonnenschein vorstellen...", so ließ die 34-jährige Sängerin über den Nachrichtendienst „Twitter“ verlauten.

Dieser schon lang vermuteten Tatsache war ein nettes Bild eines strahlenden Paares zugefügt. Auf dem Foto bekam man Shakira und Gerard in verliebter Pose zu sehen. Schon lange gab es über die Beziehung von Sängerin Shakira mit dem 10 Jahre jüngeren Fußball- Star vom FC Barcelona wilde Spekulationen in der bunten Boulevardpresse.

Die weltweit erfolgreiche Sängerin Shakira hatte sich erst im Januar dieses Jahres nach elfjähriger Beziehung von ihrem Freund Antonio de la Rúa getrennt. Er ist der Sohn des früheren argentinischen Präsidenten Fernando de la Rúa. Shakira bestritt aber vehement, dass die Trennung von Antonio de la Rúa mit ihrem jetzigen Freund Gerard Piqué zusammenhänge. Ihr langjähriger Ex- Verlobter Antonio de la Rúa, soll die schöne Shakira während ihrer Abwesenheit, sie war derzeit auf einer Welttournee, mit einer anderen Frau betrogen haben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: