Von Fatmata Abu-Senesie 0
Große Ähnlichkeit mit Papa Gerard Piqué

Shakira auf Instagram: Neues Foto von Sohn Sasha

Im Januar hat die Sängerin Shakira ihren zweiten Sohn namens Sasha zur Welt gebracht. Bisher gab es nur sehr wenige Fotos des Neugeborenen. Doch die Freundin des spanischen Fußballspielers Gerard Piqué möchte ihre Fans an ihrem Familienglück teilhaben lassen und postet ein niedliches Foto ihres zwei Monate alten Babys.

Die kolumbianische Pop-Rock-Sängerin Shakira

Die kolumbianische Pop-Rock-Sängerin Shakira

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Shakira (38) kann ihr Babyglück kaum fassen und möchte es am liebsten mit der ganzen Welt teilen. Vor vier Wochen veröffentlichte sie ein Foto von ihrem Sohn Sasha und von Papa Gerard Piqué (28), welches die Ähnlichkeit zwischen Vater und Sohn zeigte. Ein neues Bild auf Instagram zeigt den kleinen Sasha, der am 29. Januar das Licht der Welt erblickte, im hellblauen Wollpulli mit großen, strahlenden Augen. Den Schnappschuss kommentierte Shakira mit: „Sasha macht einen Spaziergang“.

Die Sängerin und FC Barcelona Star Gerard Piqué haben zwei Söhne, Milan wurde im Januar zwei Jahre alt und Baby Sasha. Seit 2011 ist sie mit dem spanischen Fußballstar zusammen. Kennengelernt haben sie sich im Frühling 2010 beim Video-Shooting des WM-Songs Waka Waka" und seitdem war das Paar unzertrennlich.

Sasha out for a stroll! / Sasha de paseo! Shak

Ein von Shakira (@shakira) gepostetes Foto am

So haben Shakira, Rihanna und Co. als Kinder ausgesehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: