Von Sophia Beiter 0
Zweiter Sohn mit Gerard Piqué

Shakira auf Instagram: Erster Schnappschuss von Baby Sasha

Wie sieht das Baby von Shakira aus? Shakira veröffentlichte nun das erste süße Foto ihres zweiten Sohnes auf ihrem Instagram-Account. Der entzückende Sasha ist gerade einmal eine Woche alt und neben Sohn Milan das ganze Glück der erfolgreichen Sängerin und ihrem Ehemann Gerard Piqué.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Shakira (37) und Gerard Piqué (27) haben wieder Nachwuchs bekommen! Am 29. Januar kam Sohnemann Sasha zur Welt. Wie stolz die Eltern sind, zeigten sie mit diesem rührenden ersten Foto ihres winzigen Sprösslings.

Füße wie der Papa

Neben dem Schnappschuss sprach Shakira für das neugeborene Baby: „Ich habe Papas Füße; es sieht aus, als würde ich schon mein ganzes Leben lang Fußball spielen.“ Wie niedlich!

Sasha, der Kämpfer

Shakira und Gerard haben sich lange Gedanken über den Namen des süßen Jungen gemacht. Schließlich entschieden sich die überglücklichen Eltern für Sasha. Der Name hat einen russisch-griechischen Ursprung und bedeutet soviel wie „Beschützer“ oder „Kämpfer“. Der Erstgeborene von Shakira und Gerard trägt den Namen Milan und ist mit seinen zwei Jahren schon richtig groß!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?