Von Lisa Winder 1
Christian Grey

Shades of Grey: Wird Aaron Johnson Christian Grey spielen?

Bei keiner Buchverfilmung wurde so extrem über die Rollenvergabe spekuliert wie bei "50 Shades of Grey". Die britische Regisseurin Sam Taylor Johnson wird Regie führen und ihr 23-jähriger Mann wäre vielleicht sogar die perfekte Besetzung für die Rolle des Christian Grey.

Aaron Johnson als Chrstian Grey?

Aaron Johnson als Christian Grey?

(© Getty Images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Endlich steht fest wer bei der Verfilmung des Romanes "50 Shades of Grey" Regie führen wird. Die Autorin E.L. James gab gestern via Twitter bekannt, dass die britische Regisseurin Sam Taylor Johnson (46) Regie führen wird.

Taylor-Johnson setzte sich gegen Gus van Sant durch, der sich mit einer Testszene beworben hat in welcher "Christian Grey"-Favorit Alex Pettyfer mitspielte. Da Gus van Sant den Auftrag nicht bekam, ist Alex Pettyfer nun auch nicht mehr der Favorit für die begehrte Rolle.

Die Regisseurin Sam Taylor Johnson drehte den John Lennon Film "Nowhere Boy" und feierte damit große Erfolge. John Lennon wurde von dem britischen Schauspieler Aaron Johnson (23) verkörpert. Aaaron Johnson und die Regisseurin lernten sich 2009 am Set des Filmes kennen und sind mittlerweile glücklich verheiratet.

Aaron Johnson als Christian Grey?

Aaron Johnson feierte mit "Nowhere Boy" seinen großen Durchbruch. Er spielte bereits in einigen großen Hollywood-Produktionen mit. Zuletzt spielte er in der Verfilmung von "Anna Karenina" den Liebhaber von Keira Knightley. Der Schauspieler könnte also auch für die Rolle des Christian Grey in Frage kommen.

Natürlich sind das nur Spekulationen, doch es könnte gut möglich sein das die Regisseurin ihren Mann fördern will. Für Aaron Johnson wäre diese Rolle natürlich ein riesiger Karrieresprung.


Teilen:
Geh auf die Seite von: