Von Stephanie Neuberger 1
"Shades of Grey"-Rätselraten beendet?

"Shades of Grey": Werden die Darsteller auf der Comic Con enthüllt?

Mittlerweile steht sowohl die Regisseurin für "Shades of Grey" als auch der Starttermin des Filmes fest. Es fehlen nur noch die Darsteller. Lange kann die Verkündung nicht mehr dauern. Ein Insider möchte wissen, dass nächsten Monat das Geheimnis gelüftet wird.


Die Verfilmung von "Shades of Grey" steht unmittelbar bevor. Immer mehr Details werden bekannt. So steht mittlerweile fest, dass Samantha Taylor-Johnson die Regie übernehmen wird. Seit gestern ist auch der Starttermin bekannt. Ab dem 1. August kommt "Shades of Grey" in die amerikanischen Kinos.

Nun fehlen nur noch die Darsteller. Wer die Rollen von "Christian Grey" und "Ana Steele" spielen wird, ist noch unbekannt. Aber ein Insider hat gegenüber "Hollywood Life" ausgeplaudert, dass im nächsten Monat die Besetzung verkündet wird. Dem Insider zur Folge werden die Macher die "Shades of Grey" Darsteller auf der Comic Con verkündet. Das Event findet zwischen dem 18. und 21. Juli statt. Demzufolge müssten sich Fans nicht mehr lange gedulden.

Seit Monaten wird darüber spekuliert, wer die Rollen übernehmen wird. Bei den männlichen Schauspielern für die Rolle von "Christian Grey" sind die Favoriten Ian Somerhalder und Matt Bomer. Bei der Rolle der "Ana Steele" werden Emma Watson und Alexis Bledel als Favoritinnen gehandelt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: