Von Kathy Yaruchyk 2
Verfilmung

"Shades of Grey": Wen wollt ihr als Christian Grey & Anastasia Steele?

Im Januar beginnen die Dreharbeiten zur Verfilmung des Sexromans "Fifty Shades of Grey", doch keiner weiß, wer die Hauptrollen übernehmen wird. Wir haben die heißesten Anwärter und ihr dürft euren Favorit wählen.


Die Verfilmung des Erotikromans "Fifty Shades of Grey" von E. L. James steht schon länger fest, doch noch immer werden die Hauptdarsteller geheim gehalten. Mehrere Filmstudios hatten ihr Interesse an der Verfilmung geäußert, doch letztendlich konnten sich "Universal Pictures" und "Focus Features" die Rechte an der Trilogie sichern. Michael De Luca und Dana Brunetti ("The Social Network") werden die Produktion übernehmen.

Bereits im Januar sollen die Dreharbeiten beginnen, doch die Frage ist: Mit wem? Die Produzenten schweigen eisern über die Besetzung der Hauptrollen. Bisher hat nur der Ehemann der Autorin, Niall Leonard, in einem Interview verraten, dass die Produzenten angeblich Ryan Gosling (32) für die Rolle des attraktiven Christian Grey favorisieren.

Auch in der Presse wird viel spekuliert, wer letztendlich die Rolle der schüchternen Studentin Anna Steele und des attraktiven Multimillionärs Christian Grey übernehmen wird. Wir haben die Top-Kandidaten für euch zusammengefasst und wollen wissen, wer euer Favorit ist.

[poll id=159]

[poll id=160]


Teilen:
Geh auf die Seite von: