Von Vanessa Rusert 0
„Christian Grey“ auf der Berlinale 2015

„Shades of Grey“: Weltpremiere in Berlin

Die (Frauen-)Welt wartet bereits gespannt auf den 12. Februar 2015. Zwei Tage vor Valentinstag wird im nächsten Jahr die langersehnte Verfilmung von „Shades of Grey“ endlich in die Kinos kommen. Das Besondere: Der heiße Streifen wird seine Weltpremiere in Berlin feiern - inklusive Jamie Dornan und Dakota Johnson auf dem roten Teppich!

Die Spannung steigt! Nicht mehr lange, und die heiß ersehnte Verfilmung von „Shades of Grey“ kommt endlich in die Kinos. Welcher Ort würde sich da wohl am besten eignen, um die Weltpremiere eines so heißen Streifens gebührend zu feiern? Na, Berlin natürlich!

Weltpremiere auf der Berlinale 2015

Die Verfilmung des Erotikbestsellers wird seine Weltpremiere auf der Berlinale 2015 feiern. Am 11. Februar, einen Tag vor der deutschen Kinopremiere, werden auch Jamie Dornan (25) alias „Christian Grey“ und Dakota Johnson (25) aka „Anastasia Steele“ in der deutschen Hauptstadt erwartet. Vorab plauderte der 25-jährige Schauspieler schon einmal ein paar pikante Details aus... 

Die Erwartungen sind hoch

Natürlich, die Erwartungen an den Film sind riesig - doch Hauptdarsteller Jamie hat sich bestens auf seine Rolle vorbereitet. Da dürfte doch eigentlich nichts mehr schief gehen! 

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 15

"Shades of Grey" Quiz Wahr oder falsch? Die Roman-Trilogie ist schon über 30 Jahre alt!


Teilen:
Geh auf die Seite von: