Von Steffen Trunk 0
Weitere Besetzung bekannt!

"Shades of Grey": Victor Rasuk wird den Fotografen Jose spielen

Fast täglich gibt es neue Nachrichten zu der Verfilmung von "Shades of Grey" zu vermelden. Wie Autorin E.L. James bestätigt, wird Victor Rasuk den Fotografen Jose spielen, der ein Auge auf seine gute Freundin Anastasia geworfen hat und als Rivale von Christian Grey gilt.

Victor Rasuk wird den Fotografen Jose in "Shades of Grey" spielen

Victor Rasuk wird den Fotografen Jose in "Shades of Grey" spielen

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die Autorin E. L. James (50) hat nun höchstpersönlich eine weitere Rollenbesetzung von "Shades of Grey" bestätigt. Victor Rasuk (29) darf den Fotografen Jose verkörpern, welcher plötzlich für seine langjährige Freundin Anastasia Steele Gefühle empfindet und damit zum Rivalen von Christian Grey wird.

Victor Rasuk gilt in den USA als erfolgreicher Schauspieler

Victor Rasuk ist unter anderem durch die Serie "Emergency Room – Die Notaufnahme“ bekannt, in der zwischen 2008 und 2009 in sechs Episoden mitspielte. Hoffen wir, dass der Schauspieler nicht wieder abspringt und es Charlie Hunnam (33) nachmacht. Dieser hat für die Hauptrolle des Christian Greys kurzfristig abgesagt.

Am 2. Dezember sollen dann endgültig die Dreharbeiten für den Film beginnen. Die Verfilmung des frivole Romans soll im Sommer 2014 in die Kinos kommen.

Seid ihr mit der neusten Besetzung zufriden? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit!

Hier erfahrt ihr alles rund um die Verfilmung des Bestsellers.


Teilen:
Geh auf die Seite von: