Von Victoria Heider 2
50 Shades of Grey

Shades of Grey: Steht der Darsteller von Christian Grey endlich fest?

Alle warten auf die Verfilmung des Erfolgsromans "50 Shades of Grey". Natürlich sind auch alle auf die Besetzung der Hauptcharaktere Christian und Ana gespannt. Fast täglich gibt es neue Vermutungen und gleichzeitig Absagen. Mit einem Facebookpost heizt der Schauspieler Stephen Amell die Gerüchteküche wieder an.


Viele Schauspieler wurden schon für den Part des attraktiven Christian Grey aus "50 Shades of Grey" vorgeschlagen. Auf der Liste stehen so bekannte Gesichter wie Ryan Goseling und Ian Somerhalder. Doch wird es jetzt vielleicht ein eher unbekannter junger Mann? Der Schauspieler Stephen Amell , der zumindest in Deutschland ein noch fast unbeschriebenes Blatt ist, hat wie glamourmagazine.co.uk berichtet, auf seiner Facebookseite angedeutet, dass er für Christian im Gespräch sei.

Er habe sich schon mit Verantwortlichen bezüglich der Verfilmung getroffen. Auch die Besetzung der Rolle sei dabei ein Thema gewesen. Stephen erklärt in einer Videobotschaft, "Ich werde die ganze Zeit wegen Christian Grey gefragt. Das Projekt ist noch weit weg. Das weiß ich, weil ich bei einem Meeting darüber anwesend war. Damit meine ich aber nicht zu weit weg, aber auch noch nicht in der Nähe. Ich würde nicht sagen, dass es noch weit ist, aber ich würde auch nicht sagen, dass es nah ist."

Puh, das klingt ja ganz schön verwirrend. Genauso verwirrend wie die Besetzungscouch von "50 Shades of Grey".

Für mehr Hollywood Nachrichten könnt ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: