Von Stephanie Neuberger 0
"Shades of Grey": Starttermin veröffentlicht

"Shades of Grey": Starttermin steht fest

Nach und nach nimmt die Verfilmung von "Shades of Grey" eine Gestalt an. Nachdem die Regisseurin für den Film offiziell bestätigt wurde, haben die Verantwortlichen nun auch bekanntgegeben, wann der Film in die Kinos kommt.

Dakota Johnson spielt die Ana Steele

Dakota Johnson spielt die Ana Steele

(© Getty Images)

Kaum zuvor wurde über einen noch nicht gedrehten Film so heiß diskutiert wie über die "Shades of Grey" Verfilmung. Doch langsam aber sich nimmt alles eine Form an und mehr und mehr Details werden bekanntgegeben. Nachdem gestern bereits zahlreiche Medien den Starttermin des Filmes veröffentlichten, hat Autorin E.L. James via Twitter und auf der offiziellen Facebook-Seite zum Film den Termin bestätigt.

"Shades of Grey" wird am 1. August in die amerikanischen Kinos kommen. Ein Starttermin für Deutschland ist noch nicht offiziell bekannt. Dennoch ist damit klar, dass sich Fans noch rund ein Jahr gedulden müssen, bis die Geschichte von "Christian Grey" und "Ana Steele" auf die Leinwand kommt. Aber es ist nicht nur der Termin der Veröffentlichung bekannt, sondern auch wer Regie führen wird. Die Wahl viel auf Samantha Taylor-Johnson wie E.L. James unlängst verkündete.


Teilen:
Geh auf die Seite von: