Von Katharina Sammer 0
Sie liebt sexy Fotos von sich

"Shades of Grey"-Star Rita Ora zeigt sich oben ohne

Popstar Rita Ora postet bekanntlich gerne und oft sexy Fotos von sich selbst bei Instagram und Twitter. Auf einem aktuellen Bild zeigt sich die Sängerin sogar oben ohne. In einem Interview verriet sie, warum sie so gerne Fotos von sich macht und dass sie diese später sogar mit ihren Kindern teilen will.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Rita Ora (23) teilt regelmäßig sexy Schnappschüsse von sich selbst in knappen Outfits oder Unterwäsche. Jetzt ging sie sogar noch einen Schritt weiter und posierte auf dem Balkon – oben ohne und nur mit einem Bikinihöschen bekleidet! Zu ihrer Rolle in dem Erotikfilm „Shades of Grey“ passt ihr sexy Image auf jeden Fall: Sie spielt "Christians" Schwester "Mia".

Sie liebt Fotos von sich selbst

Im Interview mit der britischen „Glamour“ verriet sie jetzt, warum sie so gerne Fotos von sich selbst macht. „Jedes Mädchen, ohne Ausnahme, liebt es, ein sexy Foto von sich selbst zu sehen“, so Rita. Für sie seien Bilder außerdem ein Weg, sich auszudrücken und wer die freizügigen Aufnahmen nicht sehen will, solle einfach wegschauen.

Erinnerungen für ihre Kinder

Sie selbst hat offenbar kein Problem damit, ihre sexy Fotos mit der ganzen Welt zu teilen – und später auch mit ihren Kindern. „Egal, ob es ein Selfie ist, ein Oben-ohne-Foto bei Instagram oder ein Fotoshooting in Unterwäsche – ich mache das, weil ich später zurückblicken und meinen Kindern zeigen will, dass ich tolle Fotos habe“, so die Sängerin.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: