Von Sophia Beiter 0
Schwangere „Fluch der Karibik“-Darstellerin

„Shades of Grey“-Star Jamie Dornan war mit Keira Knightley zusammen

Keira Knightley und Jamie Dornan waren einmal ein Paar! Zwei Jahre lang führten die „The Imitaion Game“-Darstellerin und der „Fifty Shades of Grey“-Star eine Beziehung – doch das war lange bevor Jamie seine Traumfrau in Amelia Warner gefunden und Keira ihren Freund James Righton geheiratet hat…

"Fifty Shades of Grey" Star Jamie Dornan war mit "Imitation Game"-Darstellerin Keira Knightley zusammen

Keira Knightley und Jamie Dornan waren zwei Jahre lang ein Paar

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Wer hätte das gedacht! Die beiden grandiosen Schauspieler Keira Knightley (29) und Jamie Dornan (32) waren mal zusammen! Von 2003 bis 2005 bestritten sie ihr Leben gemeinsam. Doch Keira war damals erst 18 Jahre alt und die Beziehung ging nach zwei Jahren in die Brüche. Heute ist die blonde Schönheit schwanger von Ehemann James Righton (31).

Keira verhalf Jamie zu Bekanntheit

Jamie war 2003 als Schauspieler noch relativ unbekannt - der damalige Trubel um die „Fluch der Karibik“-Darstellerin rückte aber auch ihn mehr und mehr ins Licht der Öffentlichkeit. Somit verdankt „Christian Grey“ Keira ein Stück weit seine Berühmtheit, auch wenn er den Aufstieg zum Hollywood-Schauspieler sicher ebenso gut selbst geschafft hätte!

Heute ist er glücklich mit Amelia Warner

Nicht nur Keira ist mittlerweile in festen Händen – auch Jamie Dornan ist bereits seit 2013 mit Amelia Warner (32) verheiratet. Dass die beiden ein richtig verliebtes Paar sind, zeigten sie bei der Premiere zu „Shades of Grey“, bei der Amelia als „Lady in Red“ über den roten Teppich schwebte.

Wollt ihr sehen, wer in „Shades of Grey" ab sofort neben Jamie Dornan auf den Kinoleinwänden zu bewundern sein wird? Bildergalerie: Das sind die Darsteller von „Shades of Grey"

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?


Teilen:
Geh auf die Seite von: