Von Katharina Sammer 0
Was läuft da mit Matthew Hitt?

"Shades of Grey"-Star Dakota Johnson zeigt ihren neuen Freund

Gestern wurden im offiziellen Trailer die ersten sexy Szenen aus „Shades of Grey“ veröffentlicht. Vielleicht etwas zu sexy für Hauptdarstellerin Dakota Johnsons Freund? Gerüchten zufolge soll der nämlich schon länger ein Problem mit ihrer Rolle gehabt haben. Vor einigen Tagen wurde Dakota jetzt mit einem neuen Mann turtelnd in New York gesichtet.

"Shades of Grey"-Star Dakota Johnson zeigt ihren neuen Freund.

Matthew Hitt und Dakota Johnson im Juli 2014

(© Getty Images)

Alles aus bei Dakota Johnson (24) und ihrem Schauspielkollegen Jordan Masterson (28)? Von einer Trennung der beiden war bisher zwar nichts bekannt, vor einigen Tagen wurde Dakota jedoch turtelnd mit einem anderen Mann an ihrer Seite in New York gesichtet.

War ihre Rolle der Auslöser?

Wie die „Gala“ berichtet, soll Masterson ein Problem mit der sexy Rolle seiner Freundin in der Verfilmung von „Shades of Grey“ gehabt haben – gar nicht so unverständlich, wenn man sich die ersten Filmausschnitte ansieht, die gestern in dem offiziellen Trailer veröffentlicht wurden. Außerdem soll die ständige Beobachtung der Medien die Beziehung belastet haben.

Das ist ihr Neuer

Der Mann, mit dem Dakota jetzt händchenhaltend und eng umschlungen gesichtet wurde, ist ebenfalls kein Unbekannter im Showbusiness. Matthew Hit (27) ist ein erfolgreiches Model und arbeitete bereits für Labels wie „Gucci“ und „Yves Saint Laurent“. Anfang des Jahres veröffentlichte der Waliser außerdem das erste Album mit seiner Indie-Band „Drowners“.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: