Von Vanessa Rusert 0
Ab 12. Februar als „Ana Steele“ im Kino zu sehen

„Shades of Grey“-Star Dakota Johnson: So süß war sie als Kind

Am 12. Februar ist es soweit: Die heiß diskutierte und langersehnte Verfilmung „Fifty Shades of Grey“ des gleichnamigen Erotik-Bestsellers kommt endlich in die deutschen Kinos. Darin wird sich Dakota Johnson in verruchten Posen und heißen Szenen zeigen. Ein Schnappschuss aus vergangenen Zeiten zeigt die 25-Jährige als kleines Mädchen - ganz süß und unschuldig.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Heiß, heißer, „Fifty Shades of Grey“! Das Warten hat endlich ein Ende - am 12. Februar 2015 kommt der verruchte Streifen in die deutschen Kinos. Die Verfilmung des gleichnamigen Erotik-Bestsellers war vor allem für Hollywood-Hottie Jamie Dornan (32) eine echte Herausforderung, doch das Ergebnis kann sich sicherlich sehen lassen!

Dakota als kleines Mädchen

Während wir Dakota Johnson (25) in der Rolle der „Anastasia Steele“ bald schon in verruchten SM-Posen auf der Kinoleinwand zu sehen bekommen werden, teilte Mama Melanie Griffith (57) nun einen niedlichen Schnappschuss ihrer bildhübschen Tochter auf Instagram. Darauf ist die junge Schauspielerin ganz verspielt mit ihrem Papa zu sehen. Was für ein süßer Anblick! 

Einfach zum Anbeißen

Papa Don Johnson (65) hat seine Dakota einfach zum Fressen gern! Der 65-Jährige hat das Füßchen seiner vierjährigen Tochter im Mund, das kleine Mädchen strahlt bis über beide Ohren. Auch wenn Dakotas Eltern sicherlich mächtig stolz auf ihre Tochter sind - die beiden zählen wohl zu den Menschen, die sich „Fifty Shades of Grey“ nicht ansehen werden…

Bildergalerie: Die Kinder der US-Stars - damals und heute


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 15

"Shades of Grey" Quiz Wahr oder falsch? Die Roman-Trilogie ist schon über 30 Jahre alt!