Von Milena Schäpers 6
Kein Sunnyboy mehr!

Shades of Grey: Sieht Charlie Hunnam so als Christian Grey aus?

Die Reaktionen auf die Ankündigung, Charlie Hannum werde Christian Grey in "Shades of Grey" spielen, waren eher verhalten. Zu blond und nett sehe er aus. Auf den neuesten Fotos bekommt man jedoch eine gute Vorstellung von ihm in seiner Rolle.

Charlie Hunnam 2013

Charlie Hunnam ist eine überraschende Besetzung für "Shades of Grey"

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Universal Film, deutscher Filmverleih des Films "Fifty Shades of Grey", gab nun die offizielle Pressemitteilung raus: Dakota Johnson und Charlie Hunnam werden die Hauptbesetzung des Erotikstreifens übernehmen. Anbei die aktuellen Fotos der Hauptdarsteller.

Charlie Hunnam sei zu blond und zu unschuldig für die Rolle des Christian Greys, das war die Meinung von vielen. Doch was sagen die Fans nun zu diesem Foto? Mit diesem feurigen Blick sieht der 33-Jährige gar nicht mehr so unschuldig aus. Auch die strahlend blonden Haare sind gewichen. Stellt sich so die Regisseurin Chris Hunnam in seiner Rolle vor? Das kommt dem im Buch beschriebenen Christian Grey schon gefährlich nahe.

Oder was meint ihr?


Teilen:
Geh auf die Seite von: