Von Katharina Sammer 0
Aaron Taylor Johnson

"Shades of Grey": Regisseurin castet ihren Ehemann

Überraschung für „Shades of Grey“-Fans: Regisseurin Sam Taylor-Johnson hat ihrem Ehemann eine Rolle in ihrem sehnsüchtig erwarteten Film verschafft. Bisher hatte das Paar diese Gerüchte dementiert. Alle Einzelheiten erfahrt ihr hier!

Sam Taylor Johnson castet ihren Ehemann für "Shades of Grey".

Der Ehemann von Regisseurin Sam Taylor Johnson übernimmt eine Rolle in "Shades of Grey"

(© Getty Images)

Nun also doch: Wie Regisseurin Sam Taylor Johnson (47) jetzt gegenüber „Access Hollywood“ bestätigte, übernimmt ihr Ehemann Aaron Taylor Johnson (23) eine Rolle in ihrem neuen Film „Shades of Grey“.

Gerüchte dementiert

Noch bis vor kurzem dementierte der Schauspieler Gerüchte, dass er in dem Erotikstreifen mitspielen würde. „Ich hätte gerne wieder etwas mit Sam gemeinsam gemacht, aber nicht 'Shades of Grey'“, so der „Godzilla“-Star. „Ich denke, es hätte die falsche Art von Hype gebracht.“ Auf der Premiere seines neuen Films bestätigte Regisseurin Sam nun aber doch, dass Aaron in „Shades of Grey“ zu sehen sein wird.

Rolle noch unbekannt

Welche Rolle der Schauspieler in der Verfilmung des Bestsellers von E.L. James übernommen hat, ist bisher leider noch nicht bekannt. Die Dreharbeiten zu dem sehnsüchtig erwarteten Film sind jedoch bereits abgeschlossen. Es wird also nicht mehr lange dauern, bis wir erfahren, in welcher Rolle Aaron neben den Hauptdarstellern Dakota Johnson (24) und Jamie Dornan (32) zu sehen ist.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: