Von Sarah Zuther 0
„Christian Grey und Ana Steele“

Shades of Grey: Passen Jamie Dornan und Dakota Johnson optisch zusammen?

Die Hauptdarsteller des SM-Bestseller „Shades of Grey“ stehen bereits fest. Dakota Johnson wird die Studentin Anasatsia Steele spielen und Jamie Dornan, den SM-Besessenen Millionär Christian Grey. Doch passen die zwei Schauspieler auch optisch gut zusammen?

Dakota Johnson spielt die Ana Steele

Dakota Johnson spielt die Ana Steele

(© Getty Images)

Jamie Dornan (31) hat durchaus einige Qualitäten, die für die Rolle des Christian Grey in „Shades of Grey“ von Bedeutung sind. Das gute Aussehen ist schon mal Pflicht für diesen Charakter und für das Model mit den irischen Wurzeln auch kein Problem. 

Jamie Dornan überzeugt mit seinem Aussehen

Jamie kann einen durchtrainierten Body, dunkelblonde/braune Wuschelhaare und azurblaue Augen vorweisen. Doch seinen Bubi-Charm muss Jamie für die Rolle des Christian Grey noch ablegen! Ob Jamies wunderschöne Frau Amelia Warner eigentlich auf Dakota Eifersüchtig ist?

Dakota Johnson hat die Voraussetzungen für „Ana Steel“

Dakota Johnson (24) können sich einige Fans nicht in der Rolle des Anastasia Steele vorstellen. Zur Zeit ist die Schauspielerin auch noch blond! Doch diese gewisse Schönheit, die in dem SM-Bestseller von E.L. James beschrieben wird, hat Dakota auf jeden Fall. Zarte Gesichtszüge, zierliche Figur und die schüchterne Art passen gut zum Charakter, den sie in „Shades of Grey“ verkörpern wird.

Werden Dakota Johnson und Jamie Dornan im Film harmonieren?

Doch das aller wichtigste bei der Verfilmung von „Shades of Grey“ ist, dass die Hauptdarsteller bei den Dreharbeiten so gut harmonieren, wie die Romanfiguren Christian Grey und Anastasia Steele in der Trilogie. Hierbei hoffen nun viele Fans auf die Schauspielkünste der eher noch unbekannten und unerfahrenen Darsteller.

Pattinson und Stewart passten super zusammen

In „Twilight“ haben Robert Pattinson (27) und Kristen Stewart (23) sehr gut zusammen gepasst, was unter anderem daran lag, dass sich daraus tatsächlich eine Liebesbeziehung entwickelte und man diese im Film wahrlich spüren konnte.

Wir werden sehen, ob Dakota und Jamie zusammen überzeugen können. Doch seid ihr eigentlich zufrieden mit der Besetzung? Stimmt jetzt in unserem Voting ab.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Voting
Ergebnisse >

Wie findet ihr die Hauptdarsteller von "Shades of Grey"?