Von Kathy Yaruchyk 1
Shades of Grey Trailer

Shades of Grey: Neuer Trailer mit Matt Bomer und Alexis Bledel

Mittlerweile wurden über 70 Millionen Exemplare der Erotikroman-Trilogie "Fifty Shades of Grey" verkauft. 2014 sollen angeblich die Dreharbeiten beginnen, doch noch immer ist unbekannt, wer die Hauptrollen übernehmen wird. Eingefleischte Fans sind jedoch dermaßen ungeduldig, dass sie uns immer wieder mit neuen Trailern überraschen.


Noch immer ist unbekannt, welche Schauspieler in der Verfilmung des Erotikromas "Fifty Shades of Grey" der Autorin E.L. James die Hauptrollen übernehmen werden. Zwar gibt es zahlreiche Spekulationen und Favoriten für die Rollen der schüchternen Studentin Ana Steele und des attraktiven Multimilliardärs Christian Grey, doch offiziell wurde noch gar nichts bestätigt.

Vor einigen Wochen war Schauspieler Alex Pettyfer (23) im Gespräch für die Hauptrolle. Der "Magic Mike"-Star hat angeblich bei einem Probedreh überzeugt und wird möglicherweise Christian Grey. Wer Anastasia spielen wird, ist jedoch noch völlig unbekannt.

Klare Favoriten für die Hauptrollen scheinen jedenfalls Matt Bomer (35) und Alexis Bledel (31) zu sein. Im Netz kursieren bereits zahlreiche Fan-Trailer mit den zwei Schauspielern. Manche von ihnen sind richtig professionell gemacht.

Wir haben nun einen neuen Trailer mit Matt und Alexis entdeckt:

Ihr wollt bei “Shades of Grey” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: