Von Lisa Thiemann 0
Eine weitere Besetzung ist bekannt

''Shades of Grey'': Marcia Gay Harden spielt Christian Greys Mutter

Langsam füllt sich der Cast für die Buchverfilmung von ''Shades of Grey''. Nachdem die beiden Hauptdarsteller endlich gefunden wurden, können nun auch die Nebenrollen erfolgreich vergeben werden. Die Rolle von ''Christian Greys'' Mutter konnte mit der Schauspielerin Marcia Gay Harden besetzt werden.

Marcia Gay Harden übernimmt eine Rolle in ''Fifty Shades of Grey''

Marcia Gay Harden übernimmt eine Rolle in ''Fifty Shades of Grey''

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die Dreharbeiten für die Verfilmung des Erotik-Bestsellers haben bereits begonnen. Nach langer Suche für die passende Besetzung der Hauptrollen, werden wir für Christan Grey den Schauspieler Jamie Dornan (31) und für Ana Steele Dakota Johnson (24) auf der Leinwand sehen. Erst kürzlich wurde bekannt, dass Christian Greys Schwester von Musikerin Rita Ora (23) verkörpert wird. Jetzt wurde eine neue Rolle besetzt.

Sie hat bereits einen Oscar

Die Schauspielerin Marcia Gay Harden (54) wird im Film ''Shades of Grey'' den Part von Christian Greys Adoptivmutter Dr. Grace Trevelyan übernehmen. Die 54-Jährige konnte mit ihrer bisherigen Arbeit als Schauspielerin einig Erfolge verbuchen. Für ihre Rolle im Film ''Pollock'' erhielt sie 2001 den ''Oscar'' für die beste Nebendarstellerin. Eine wichtige Darstellerin im Cast von ''Shades of Grey'' fehlt allerdings noch! Christians Langzeit-Freundin und Geschäftspartnerin Elena Lincoln muss noch mit einer Schauspielerin besetzt werden.

Wir dürfen gespannt sein, wer den heiß begehrten Charakter spielen wird und freuen uns auf die Verfilmung des erfolgreichen Erotik-Bestsellers ''Shades of Grey''.

Jamie Dornan und Dakota Johnson werden die Hauptrollen in dem Film übernehmen. Lest hier das erste gemeinsame Interview der beiden Schauspieler.


Teilen:
Geh auf die Seite von: