Von Lena Gulder 0
Lyndsy als Ana?

"Shades Of Grey": Lyndsy Fonseca als Ana Steele im Gespräch

Das Casting für die Verfilmung von "Shades Of Grey" hat noch nicht einmal begonnen. Dennoch kursieren bereits zahlreiche Namen von Schauspielerinnen, die die Rolle der Anastasia Steele übernehmen sollen. Nun kommt ein neuer Name hinzu: Lyndsy Fonseca soll in der engeren Auswahl stehen. Wer ist sie?


Gerade haben wir berichtet, dass es einen Hinweis darauf gibt, dass Ian Somerhalder tatsächlich die Hauptrolle in "Shades Of Grey" übernehmen wird. Was die Protaginistin angeht, tappen wir immer noch im Dunkeln. Zum Kreis der Favoritinnen gehören unter anderem Alexis Bledel und Emilia Clarke. Nun kommt eine neue Schauspielerin für die Rolle der Anastasia Steele ins Gespräch: Lyndsy Fonseca.

Lyndsey Fonesca in Shades of Grey?

Die 26-Jährige dürfte den meisten nicht bekannt sein. Die Schauspielerin ist hauptsächlich in Serien statt Kinofilmen zu sehen. So spielte sie bereits kleinere Rollen in "Desperate Housewives" und "How I Met Your Mother". Ihr neuestes Projekt ist die Serie "Nikita". Eine Rolle in der Roman-Verfilmung "50 Shades Of Grey" wäre für die hübsche Darstellerin der Durchbruch in Hollywood.

Die Produzenten des Films werden uns wohl noch länger auf die Folter spannen. Das Schauspieler-Casting hat noch nicht einmal begonnen. Das einzige was festeht, sind die Produzenten und die Drehbuchautorin Kelly Marcel. Wenn sich die Macher nicht bald einmal beeilen, ist es fraglich, ob der Film 2014 in die Kinos kommt...


Teilen:
Geh auf die Seite von: