Von Lisa Thiemann 0
Wieder eine Änderung

''Shades Of Grey'': Kinostart erst 2015!

Die Fans des Erotik-Bestsellers ''50 Shades Of Grey'' müssen sich leider noch ein wenig gedulden müssen. Die Verfilmung wird deutlich später auf die Leinwand kommen als gedacht. Der geplante Kinostart verschiebt sich auf Februar 2015! Was sind die Gründe für die Änderung? Ihr erfahrt es hier!

Jamie Dornan spielt die Rolle des ''Christian Grey''

Jamie Dornan spielt die Rolle des ''Christian Grey''

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Ursprünglich konnten sich die Fans der erotischen Roman-Trilogie ''Shades Of Grey'' auf einen Kinobesuch im August 2014 freuen. Jetzt heißt es allerdings, die Verfilmung käme erst vier Monate später als eigentlich geplant auf die Leinwand! Wer ist daran Schuld? Mal wieder die Besetzung des Hauptdarstellers!

Drehstart verschoben

Durch den kurzfristigen Ausstieg von Hauptdarsteller Charlie Hunnam (33) wurde die Produktion verzögert. Nun soll Jamie Dornan (31) die Rolle des ''Christan Grey'' verkörpern. Zusammen mit Dakota Johnson (24), welche die weibliche Hauptdarstellerin spielt, stellen sie die sexuellen Neigungen und die Beziehung von ''Christian'' und der jungen Studentin ''Anastasia'' dar.

Auch der geplante Drehstart verzögert sich um einen Monat. Ab Dezember 2013 werden nun die Geschichten um Sex-Spielchen mit Fesseln und Peitschen gedreht.

Lest hier das erste Interview der Hauptdarsteller!


Teilen:
Geh auf die Seite von: