Von Sabine Podeszwa 0
JLaw als Ana Steele?

Shades of Grey: Jennifer Lawrence als Anastasia Steele?

Wenn es nach den Produzenten von "Shades of Grey" geht, dann haben sie ihre "Anastasia Steele" schon gefunden, doch ob diese zusagt, steht noch nicht fest. Jennifer Lawrence ist angeblich ihre erste Wahl.


Kaum wurde bestätigt, dass Alex Pettyfer angeblich die Rolle des Christian Grey in der Verfilmung des Weltbestsellers "Shades of Grey" übernehmen wird, werden auch schon die ersten Gerüchte über die favorisierte Schauspielerin für die Rolle von Anastasia Steele laut. Ein Insider, der dem Produktionsteam von "Shades of Grey" sehr nahe steht, verriet Hollywoodlife, dass die Produzenten unbedingt Jennifer Lawrence als Ana Steele unter Vertrag nehmen wollen.

Die Dreharbeiten sollen im Frühjahr 2014 beginnen, somit hat die Oscarpreisträgerin noch ein wenig Zeit über dieses Rollenangebot nachzudenken. Schließlich würde sie sich damit in ein ganz neues Genre wagen, was sicherlich nicht immer einfach zu spielen ist.  Zudem hat sie aktuell die "Panem-Trilogie" noch nicht abgedreht, ob sie sich da zeitgleich für eine weitere Trilogie verpflichtet, ist eher fraglich.

Ein bisschen muss man sich also noch gedulden, bis Regisseur Gus van Sant seine Anastasia vorstellt. Fakt ist jedoch, dass die Vorfreude bei den Fans sehr groß ist und der Film jetzt schon dafür prädestiniert ist, ein Kassenschlager zu werden.

Wenn ihr regelmäßige News über dieses Thema erhalten wollt, dann meldet Euch für unseren kostenlosen Newsletter an!


Teilen:
Geh auf die Seite von: