Von Lena Gulder 0
Nächste Besetzung?

„Shades Of Grey“: Jennifer Ehle als Mutter von Ana im Gespräch

Eine gefühlte Ewigkeit mussten die Fans warten, bis bekannt gegeben wurde, wer die Hauptrollen in „Shades Of Grey“ übernimmt. Jetzt spannen uns die Produzenten mit der Geheimhaltung der Nebenrollen auf die Folter. Doch es sickerte durch, dass vielleicht Jennifer Ehle die Mutter von Ana spielen könnte.

Jennifer Ehle spielt vielleicht in "Shades Of Grey"

Spielt Jennifer Ehle in "Shades Of Grey"?

(© Getty Images)

Erst vor einer Woche spekulierten wir darüber, wer die begehrten Nebenrollen in der „Shades Of Grey“-Verfilmung übernehmen könnte. Vielleicht ist eines dieser Rätsel nun gelöst.

Jennifer Ehle könnte Anas Mutter spielen

Laut dem Portal „Deadline.com" ist Jennifer Ehle im Gespräch für die Rolle von Anastasia Steeles Mutter. Der Charakter wird im Bestseller beschrieben als egoistische Frau mit dem Konzentrationsvermögen eines Goldfisches. Ist Jennifer Ehle die Richtige für die Rolle?

Die 43-Jährige ist vor allem bekannt für Nebenrollen in Filmen wie „The King’s Speech“. Wir könnten sie uns gut als Anas Mutter vorstellen. Was meint ihr?


Teilen:
Geh auf die Seite von: