Von Sarah Zuther 0
Im wahren Leben ein geborener Romantiker

Shades of Grey: Jamie Dornan outet sich als Romantiker

Es wird die Rolle seines Lebens. In "Shades of Grey“ hat Jamie Dornan die Hauptrolle ergattert und verkörpert einen SM-Besessenen Milliardär. Im wahren Leben ist Dornan jedoch ein richtiger Romantiker.

Jamie Dornan spielt die Rolle des ''Christian Grey''

Jamie Dornan spielt die Rolle des ''Christian Grey''

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Nächstes Jahr ist der Erotik-Bestseller "Shades of Grey“ endlich im Kino zu sehen. Jamie Dornan (31) wird hierbei den SM-Besessenen Milliardär "Christian Grey" verkörpern.

Doch er glaubt nicht so sehr daran, einmal so berühmt zu werden wie seine Ex-Freundin Keira Knightley (28). Wenn er sich da mal nicht gewaltig täuscht…

Dornan ist glücklich verheiratet

Zum Bedauern vieler Fans ist der attraktive Dornan leider schon verheiratet. Seine Frau Amelia Warner (31) soll ihn bei diesem gewagten Karrieresprung unterstützt haben.

Er ist ein guter Romantiker

Aber im Gegensatz zu seiner Filmfigur "Christian Grey" ist Dornan nach eigenen Angaben im wahren Leben total romanisch. In einem Interview mit dem "Evening Standard" verrät er: "Ich kenne den Maßstab nicht, aber ich denke, dass ich darin ziemlich gut bin".

Hach, da kann sich seine Frau aber glücklich schätzten…

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: